Mittwoch, 30. April 2008
Vielleicht Feiern. Vielleicht!

... comment

 
Mach mal. Du bist jung, der Mai wartet nur auf dich! :)

... link  

 
schau mal bitte hierher

... link  

 
Hurra, ich bin jung!

Soso. Würde mich wahrscheinlich jünger
fühlen, wenn ich:
a) Ab und zu mal vor 2 Uhr ins Bett ginge
b) Das nicht nach zwanzig Bier geschähe
c) Nicht überall in allen Discos Teenies rumtollten

ABER Du hast Recht.
Schluß mit dem Gegreine!
Ab dafür, auf dass die Röcke und
Bierkrüge fliegen!

... link  

 
Hehe... aber eines Tages... wirste genauso viel wissen wie wir. Hihi. Bis dahin jedoch: Lass sie alle fliegen, Bierkrüge, Mädels, Röcke, Säue, Monster mit Drehschwindel ob des Alkohols...

... und wenn du morgen ein bisschen Zeit hast, darf ich mir dann was wünschen... die sieben Zwerge und Schneewittchen á la Marco Finkenstein... das würde ich gerne sehen, was dabei herauskommt... :)))

... link  

 
oooooh nein nicht schon wieder liebe frau fluechtig.
vielleicht kann er es nicht, weil so die bierhumpen und maderls schwingen lässt die zeichnerhände beben....

... link  


... comment