Freitag, 22. Februar 2008

... comment

 
!! :-))) !!

Na das wär ja schonmal nen Spitzenkandidat für mein Blog - inklusive Sinnspruch!

... link  

 
Na denn.
Also, Du kannst mit meinem Einverständnis das
Bild kopieren - für besagten Nutzungszweck.
Oder ich schick es Dir per Mail...?
Habe gestern mit einem Kumpel
telefoniert, der mit Mitte/Ende 30 in einem
zermürbenden Umschulungsprozess steckt und
den Tageskampf zähneknirschend hinnimmt.
Daher diese Bestandsaufnahme. Schön,
dass es Dir zusagt. :)
Gruß, Marco

... link  

 
Das Bild kann ich mir mit dem Browser schon selbst kopieren. Ich würde die Bilddatei nur gerne etwas modifizieren hinsichtlich der äußeren Einpassung. Da ich eine andere Hintergrundfarbe habe, würde ich eventuell einen fließenden Farbübergang am Rand bevorzugen. Oder ich pack einen Bilderrahmen drumrum. Weiß ich noch nicht so genau - jedenfalls würde das nur den Rand betreffen.
Ich kann's ja erstmal so machen, wie ich denke, und wenn Du's nicht magst, legst Du Einspruch ein. Okay?

... link  

 
Na dann mach erst mal...

... link  


... comment