Montag, 3. November 2014
Dreckbärcheninvasion schreitet voran! :)


Wohlgemerkt: Ich schmeiss die da nicht selber hin!
Man muss sie finden, das ist magischer. :)

... comment

 
Villeneuve
Ich habe gestern einige in Villeneuve entdeckt und musste direkt an diesen Blog hier denken.Da lagen einige verstreut. Ich hätte auch ein Foto davon gemacht, wenn meine Begleiter dafür Verständnis gehabt hätten, dass ich Dreckbärchen fotografiere. :)

... link  

 
Dieses Verständnis (oder eben das mangelnde) ist
ein Riesenhinderungsgrund für manch urbanes
Fotoprojekt. Kaum kniet man im Dreck, um das
flüchtige und strubbelige Schöne einzufangen,
gilt man schon als fragwürdige Gestalt.
Aber hängt es hinterher als Riesendruck
in der Edel-Fotogalerie, klirren die Sektgläser,
und das illustre Völkchen schart sich. Paradox. :)

... link  

 
Dennoch: Schön und toll, dass die Dreckbärchen
Deinen Geist bevölkern. Der Wille zählt! :)

... link  

 
Ich habe einem Kollegen sogar von Deinem Blog erzählt und er war auch in der Gruppe unterwegs. Ich wies ihn auf die Dreckbärchen hin und wir grinsten uns an.

... link  

 
Spread the word! Dreckbärchen forever
and everywhere! :)

... link  


... comment
 
Ich las zuerst nur in meinem RSS-Feed den Titel "Dreckbärchen" und hatte sofort und umstandslos genau diese armen Asphaltsüßigkeiten vor meinem inneren Auge. Wieder mal - wie so oft - schön beobachtet und eingefangen. Das Strubbelige...

... link  

 
Das zeugt von ähnlicher Denke! Schön. :)

... link  


... comment