Donnerstag, 22. Mai 2008

... comment

 
Großartig!
Ich bin begeistert. Sehr pointiert.

... link  

 
Vielen DinxiDanxi.
Fiel mir eben auf dem Rückweg aus
der Mittagspause ein, von der Farbgebung
inspiriert von einer SchmorrlUndVonSeefeld-
Buchtüte, und weil das ein lustiges Sommershirt
wäre. Mal gucken.

:) Marco

... link  

 
Spreadshirt ist Dein Freund ;-)
So ein Figurenbrut-T-Shirt-Shop fehlt eigentlich noch, find ich ...

... link  

 
Du sagst es.
LG, M. :)

... link  

 
Wenn ich mir ...
... noch was wünschen darf: An meinem schmalen Leib machen sich schmal geschnittene Kleidungsstücke (Slim Fit T o. American Apparel und so'n Kram) total gut. Dann könnte ich mich kaum beherrschen, aufs Bestellen-Knöpfchen zu zu drücken ;-)
Übrigens: Sehr schick, dass Du gleich so einen Shop eingerichtet hast!

... link  

 
Kommt alles noch! :)
Werde jetzt die kommende Woche den Shop
einrichten und, logo, Deine und Eure Extrawünsche
berücksichtigen. Muß mich da erstmal
durchwursteln; man kann ja von der Unterhose
bis zur Kaffeetasse alles mögliche bedrucken.

Lieber Gruß, Marco

... link  


... comment