Freitag, 9. Mai 2008
Hey, what's up!?

... comment

 
ICH MACH MIT, ICH MACH MIT!!!!

Lass uns zum Opferberg ziehen und Steine schmeißen!!!

... link  

 
yeaahh, so machen wir das.
marco grüsst dich.

... link  

 
Sag mal, hat der eigentlich schon einen Namen?
Ich würde ihn ja so gerne Ralf nennen.

... link  

 
Wenn ich Dir damit eine Freude mache,
bitteschön, sei gerne Taufpate.
Dann sei sein Name eben RALF. :)
Lieber Gruß von Marco

... link  

 
was für'n bekloppter Name für diese Kreatur, fällt mir grad mal auf...
aber nu steht's in den Papieren... :-))

(sag mal, müsste das R nicht spiegelverkehrt gezeichnet sein? Oder hat Ralf sein Cape falsch rum angezogen?)

... link  

 
Sehr fein bemerkt!
Das habe ich mir beim Zeichnen auch gedacht,
aber ich wollte, dass ein klares R sofort ins
Auge fällt. Die Figur soll roh und unmittelbar sein.
Und vielleicht hat Ralf sein Cape ja aus Prinzip
falsch rum an ODER es ist beidseitig bedruckt. :)

... link  

 
ich denke Randale-Ralf ist genau der richtige Name.

... link  

 
@marco: Ja, das ist Künstlertum, denke ich - man ist in seinen Schöpfungen und seinem Medium ja so oder so mehr oder weniger neben der Realität - immer, nicht nur Du -, da kann man sich sowas auch erlauben! Und wenn man dann noch ne gute Ausrede hat, kann man auch die Realisten befriedigen.
Du hast übrigens genau die Erklärungen geliefert, die ich noch im Kopf hatte... :-))

... link  

 
Hey kamil,
ich denke auch, dass das Randale-Ralf ist!
:)

... link  

 
jetzt gefällt der Name mir auch wieder - aber nicht, weil Ihr's auch toll findet, sondern ich schwanke schon den ganzen Tag über zwischen den Extremen...

Deine Figuren sind übrigens häufiger in meinem Bewußtsein - nicht selten bahnt sich der Lacher dabei auch nach draußen...
(und an den denke ich auch öfter...)

... link  

 
Den hatte ich schon halb vergessen.
Jetzt haste mich über meinen eigenen
Cartoon neu zum Lachen gebracht. :) :) :)
Die sind natürlich alle archiviert, aber
bei der Vielzahl...

:) Danke. Lieber Gruß an Euch von Marco

... link  


... comment