Mittwoch, 23. April 2008
Ein welliger kleiner Jadedrache.


Jetzt sieht er gar nicht mehr so wellig aus.
Habe die Nassfalten vom Rumtuschen
rausgescannt.

(Auch 'n schöner Satz für fluechtig aka Ilsi:
"Ilsebill scannte die Nassfalten vom
Rumtuschen raus."
Super Einleitung!!! (Insider-Joke))

... comment

 
ist der traurig, meingott, aber schön.
bleibt da noch genug für samstag zum gucken?

... link  

 
Na klar doch. Wieso soll was verschwinden?
Lieber Gruß (Sagt mir noch Bescheid bitte,
wann Ihr konkret oder ungefähr da seid).

... link  

 
bitte mit frau fluechtig besprechen.
ich bin nur die touristin.

... link  


... comment
 
Du übertriffst dich in den letzten Tagen selbst. Du solltest WIRKLICH Postkarten machen. WIRKLICH!

Samstag. Okay. Wir werden mit dem Zug um 11.20 Uhr hier wegfahren, das dauert dann ca. 1 Stunde bis Hannover Hauptbahnhof. Dort in die S 5 und dann sind wir um 12.33 Uhr an der Station Fischerhof. Und dann mal gucken, wo genau du zu finden bist. :)))

... link  

 
wirklich

... link  

 
Wirklich

:)))

... link  

 
du hast die grössten.
phhh.
(*_*)

... link  

 
... die grössten Defizite, Macken, Tics, Eigenarten. *gg*

... link  

 
ha.
wir werden uns bald messen können.
hihi.

... link  

 
Hihi, ich werde mich bemühen, mich möglichst normal zu benehmen. Ätsch. *gg*

... link  

 
bitte nicht!
das wird spannend

... link  

 
Na gut. Aber ich werde nicht mit dem Kopf zucken oder mit den Augen rollen oder mich pausenlos kratzen oder so - außer, du tust es auch.

... link  


... comment
 
darf man auch freitag antanzen ???

... link  

 
lac, fluechtig, bitte neuesten Post lesen.

manfred, Freitag sind die Herbergsleute mit mir
bei H1 und machen Fisch :) Aber gerne an
einem anderen Tag!

... link  

 
war ja irgendwie klar,naja,dann wann anders,freitag nächste woche???

... link  

 
ZettBeeh! :) M.

... link  


... comment