Mittwoch, 29. Oktober 2014
Verkaufen am Telefon!



Meine Klasse hatte Präsentationswoche.
Und streifte unausweichlich so manches
Marketingthema. :)

... comment

 
Uh, da werden Erinnerungen wach. An Call-Center-Tätigkeiten während der Semesterferien...

... link  

 
Genau! :)

... link  


... comment
 
Das erinnert mich gerade sehr an meine Englischstunde... Wir mussten Interviews führen. [Mit offenen Fragen wohlgemerkt. ;)]

... link  

 
Inwiefern musstet Ihr Interviews führen? :) :)

... link  


... comment
 
Mich ruft ja schon lange keiner mehr an, weil ich immer das tolle Gegenskript angewendet habe. =)

Einer Nervensäge musste ich allerdings mal mit der Trillerpfeife drohen...

... link  

 
Gut ist auch ein Redeschwallkonter aus erotischen Komplimenten, atemlos vorgetragen. Verunsichert auch so manchen Umfrageheini. :)

... link  


... comment