Montag, 19. Mai 2014
Wir lernen Leckeres!


Und noch was in eigener Sache:
Die Figurenbrut ist mitnichten tot.
Es gibt neue Rübezahl-Folgen, neue
Mimesianer, freie Monster und Cartoons.
Ich bin nur dermaßen an den Schreibtisch,
an Auftragsarbeiten und an das 2015
erscheinende Mimesis-Buch gefeselt,
dass die "Dailys" etwas kurz kommen.
Sorry! Das wird wieder geschmeidiger!
Bald! :)

... comment

 
Relax...
...ich habe schon bei Blogs durchgehalten, die anderthalb Jahre keine neuen Posts gebracht haben. Außerdem: Wer mit der großartigen Sentenz "Keller gibt es hierzulande mehr als Strände" zurückkehrt (so ein Bonmot, das man auch vollkommen dekontextualisiert gerne mal asu der Hüfte abfeuern kann), dem wird beinahe alles verziehen:-)

... link  


... comment
 
:o(
Aber ich werde weiterhin vorbeischauen und auf Monsters hoffen... und mich währenddessen an Mimesis und so erfreuen.
Denk oft an dich! :o*

... link  


... comment