Freitag, 24. Januar 2014
Klare Flächen, harte Fakten!

... comment

 
Wie groß ist das? Kann man das kaufen?

... link  

 
Danke für's Interesse!
Ich überlege noch. Eigentlich
will ich die sammeln für eine
Ausstellung, aber spätestens dann
kann ich sie ja auch anbieten,
entweder als Leinwand-Repro
(kostengünstig) oder als Original.
Schauen wir mal! :)
Es gibt noch mehr dieser Art,
ich zeige Dir auf'm Blog demnächst
mal was davon, produziere
parallel weiter.
Reicht das erstmal? Sorry,
sitze immer erst wie eine
Glucke auf meinem Kram,
bis es endlich zuviel wird und
ich aus Platzgründen Sachen
verkaufe. :)
Größe: 40 mal 40 cm.

... link  

 
Immer mit der Ruhe. Dass die Glucke auf ihre Kinderchen aufpasst, ist genau richtig. Genau, schauen wir mal. Vielleicht darf ja auch ein Monster raus? Bitte einfach mal Bescheid geben zum mal Schauen. Hat keine Eile.

... link  


... comment